Norina Fäh

In meiner Freizeit liebe ich es Klavier und Gitarre zu spielen. Im Winter fahre ich gerne Ski und im Sommer halte ich mich mit Street Workout fit. Mein Ziel ist es, eines Tages Ernährungsberaterin zu sein und Menschen damit zu helfen. Am Kathi schätze ich die familiäre Atmosphäre und den respektvollen Umgang untereinander. Den Kontakt zu den Schülerinnen finde ich sehr wichtig und schön. Ich bin ein grosser Fan von Taylor Swift und habe bis jetzt noch keinen Song gehört von ihr, der mir nicht gefallen hat. Doch am liebsten mag ich ihre alten Countrysongs, die sie am Anfang ihrer Karriere gespielt hat. Ich bin sehr humorvoll und kann über mich selbst lachen.

Lieblingszitat

You can. End of the story.

Norina Fäh

Tamara Schawalder

Diese Filme finde ich toll: Flashdance, Ziemlich beste Freunde
Meine Hobbies sind: Nähen, Malen und im Garten arbeiten
Lieblingsessen: Chäschnöpfli mit viel gerösteten Zwiebeln
Diese Musik mag ich: Bonnie Tyler, Queen, ABBA, Gotthard
Das geniesse ich besonders: ein gemütlicher Grill-Abend mit Freunden und ein Glas Rotwein dazu
Meine Stärken sind: Hilfsbereitschaft, Pünktlichkeit
Das ist mir besonders wichtig: Familie, Gesundheit und Ehrlichkeit
Das möchte ich noch lernen: Schlagzeug

Lieblingszitat:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Bertold Brecht

Übers Kathi:

Ich schätze die positive Stimmung und den freundlichen Umgang im Kathi sehr. Es ist schön, wenn man auch mal zusammen lachen kann, egal ob mit den Kollegen oder der Schulleitung.

Tamara Schawalder

Joel Vitullo

Meine Kinder bringen mich immer wieder zum Lachen.
Am Kathi wichtig ist mir das Team und die Stimmung sowie die Zufriedenheit der Kinder.
In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meiner Familie. Wenn ich Zeit habe gehe ich gerne Motorrradfahren und in den Ferien gehe ich gerne Wellenreiten.

Ich höre gerne sehr verschiedene Musik, je nach Lust und Laune. Das kann Heavy Metal sein aber auch Samba, Ska, Cumbia…..

Ein sehr schönes Zitat finde ich:

Es gibt viele Rezepte, wie man leben soll.
Dass man sie alle ausprobiert, das wünsche ich dir nicht.
Ich wünsche dir aber, dass du herausfindest, welches Rezept für dich das richtige ist.

Joel Vitullo

Enes Pidic

Enes Pidic

Seida Pidic

Hausdienst
Seida Pidic

Nura Huric

Hausdienst
Nura Huric