Norina Kreier

In meiner Freizeit liebe ich es Klavier und Gitarre zu spielen. Im Winter fahre ich gerne Ski und im Sommer halte ich mich mit Street Workout fit. Mein Ziel ist es, eines Tages Ernährungsberaterin zu sein und Menschen damit zu helfen. Am Kathi schätze ich die familiäre Atmosphäre und den respektvollen Umgang untereinander. Den Kontakt zu den Schülerinnen finde ich sehr wichtig und schön. Ich bin ein grosser Fan von Taylor Swift und habe bis jetzt noch keinen Song gehört von ihr, der mir nicht gefallen hat. Doch am liebsten mag ich ihre alten Countrysongs, die sie am Anfang ihrer Karriere gespielt hat. Ich bin sehr humorvoll und kann über mich selbst lachen.

Lieblingszitat

You can. End of the story.

Norina Kreier

Enes Pidic

Enes Pidic

Seida Pidic

Hausdienst
Seida Pidic

Suvada Rutz

Hausdienst
Suvada Rutz