«Ich geniesse die Meditationsstunden. Ich finde dort Ruhe, kann den Schulstress vergessen, mich entspannen und finde dort Ruhe zum Nachdenken.»

Jovana

Kathi Mosaik


Das "Kathi Mosaik" ist die jährliche Broschüre für die ehemaligen Schülerinnen und alle interessierten Freundinnen und Freunde des Kathi. Diese Informationsbroschüre gibt es seit 1993 und sie verbindet die einstigen Schülerinnen mit ihrer Oberstufenschule.

Wer jeweils einen selbst zu bestimmenden Betrag einzahlt, erhält die Broschüre auch das folgende Jahr wieder. Mit den Geldern des Kathi - Mosaik unterstützen die ehemaligen Schülerinnen die aktuelle Schülerschaft. So werden zum Beispiel grosse Teile der Assisireise aus diesem Geld bezahlt.

Selbstverständlich dürfen auch Sie jederzeit die aktuellen Kathi - Schülerinnen unterstützen.

Die Kontonummer des Kathi - Mosaik lautet: 

 

Mädchensekundarschule St. Katharina
Klosterweg 13
9500 Wil

IBAN    CH65 0078 1614 2656 9200 4

 

Einzahlungsschein_Kathi_Mosaik  [PDF, 44.0 KB]