«Ich bin zwar erst in der 1. Sek, aber ich freue mich schon jetzt auf das Musical Ende 3. Sek.»

Samantha

Jubiläumsmusical 2014


 

 

ACROSS THE UNIVERSE

 

Die Welt

In naher Zukunft:

Das Dasein der Menschen wird nach wie vor bestimmt durch die Leistungsgesellschaft, zwischenmenschliche Freuden und Spannungen und kleine Fluchten aus dem Alltag.

Doch die Zusammenarbeit der führenden Wissenschaftler aller Gebiete hat zu einer wesentlichen Neuerung geführt: Durch das PORTAL haben alle Menschen der realen Welt sofortigen Zutritt zu den drei PARALLELWELTEN. In diesen stehen ihnen alle Bewohner der Parallelwelt (auch RESSOURCEN genannt) bedingungslos zur Verfügung und tun ihr Bestes um die Bedürfnisse der Besucher zu befriedigen. Diese sind verschiedener Natur und werden deshalb auch von verschiedenen Parallelwelten „behandelt“.

In der BUBBLE WORLD OF BRAIN BALANCE (kurz BUBBLE WORLD) wird der Besucher von überwältigenden Sinneseindrücken geflutet bis zur totalen Tiefenentspannung.

In der WELLNESS WORLD OF WISHES (kurz WISH WORLD) verwöhnen die Ressourcen die Besucher körperlich nach allen Regeln der Kunst.

In HIT WORLD kann der Besucher seine unterdrückten Aggressionen nach Lust und Laune wie in einem Action Game an diversen Gegnern abreagieren.

 

WICHTIG:

Die Parallelwelten funktionieren nur in klarer Trennung voneinander. Jede Missachtung der Regeln, jede Annäherung an die reale oder eine andere Parallelwelt setzt DEREGULIERUNGSENERGIEN frei, welche das System nachhaltig stören können.