«Ich hatte am Anfang Angst: Eine neue Schule, eine neue Klasse, neue LehrerInnen etc. Aber jetzt ist meine Angst weg. Ich kann im Kathi gut lernen aber noch wichtiger ist, dass ich hier Freundinnen gefunden habe. So macht das Ganze viel mehr Spass und man freut sich, wenn man sich wieder sieht.»

Mareike

Stiftungsrat


Seit dem 01. Januar 2012 führt eine Stiftung im Auftrag des Dominikanerinnenklosters die Mädchensekundarschule St. Katharina.

Der Stiftungsrat besteht aus folgenden Personen:

 

 

Armin Eugster (Präsident)

Roman Giger

Christoph Casty

Hans-Peter Amann

Jacqueline Zehnder

Urs Bachmann

Fabienne Brandenberger

Rolf Allenspach

 

 

E- Mail an den Präsidenten:

eugster@advokatur107.ch

Tel. Geschäft 071 244 19 17

 

E- Mail an den Sekretär:

 

urs.bachmann@sg.ch

 

 

 

Die Stiftung veröffentlicht regelmässig eine Informationsbroschüre, den Kathi-Brief. Wir freuen uns, die erste Ausgabe hier als PDF zur Verfügung stellen zu können:

 

 

Kathi-Brief_Stiftung_Nr1_2012_08_20  [PDF, 675 KB]

 

Der Stiftungsrat hat per 21. August 2012 eine umfassende Strategiebroschüre veröffentlicht.

Strategiebroschuere_2012_08_21  [PDF, 495 KB]